Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/fili

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.04.2006

Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun endlich wieder zu Hause.
Meine Hosen werden schon recht eng und heute treffe ich mich noch mit Freunden zum Kaffee. Ich freue mich schon endlich diese wieder zu sehen. Mal schauen was die mir neues erzählen können

In den 2 Wochen in meinem Urlaub ist viel passiert. Vorallem im Bezug auf den Kindsvater. Dazu schreibe ich aber an einem anderen Tag noch mal etwas mehr.
2.4.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung